Blogbeitrag

21 | 04 | 2017

Ein unschöner, aber wohl unvermeidlicher Schlussstrich unter einem Jahr TechNet-Forum

Geschrieben von um 19:14 Uhr

Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich nun wieder im TechNet-Forum aktiv gewesen. Der Ton ist erfreulicherweise viel kollegialer und produktiver geworden, das war früher anders. Allerdings kommt wohl bei jedem der Tag, da gerät man an den Falschen.

Und so bin ich heute quasi doppelt zum Ritter geschlagen worden: Eine Beleidigung und Meldung als Missbrauch:

Mark Minasi sagte mal vor knapp 10 Jahren, die schlimmsten Hasskommentare kämen immer von anonymen Usern. Der Mann hat’s damals schon durchschaut. Hoffentlich folgen die Mods auf TechNet dem Aufruf und bannen mich für immer, dann habe ich wieder mehr Zeit, mein dümmliches Gesülze dort zu verbreiten, wo es keinem weh tut, nämlich hier in meinem eigenen Blog…

Beitragsdetails

Tags » , «

gravatar

Kategorie » Allgemein, Community «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 142 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>