Impressum / Datenschutz

Statt eines Impressums:

Diese Seite wird rein privat betrieben und mit Inhalten versorgt von:

Evgenij Smirnov
Bölschestraße 129
D-12587 Berlin

es <das Zeichen, das per RFC 5322 den lokalen Teil vom Domain-Teil trennt> it-pro-berlin.de

Es werden hier weder Waren noch Dienstleistungen irgendwelcher Art in Gewinnerzielungsabsicht angeboten oder beworben. Der Download bereitgestellter Skripte und Module erfolgt auf eigene Gefahr.

Externe Inhalte werden zum Zeitpunkt der Linksetzung auf das Nichtvorhandensein gesetzeswidrigen Gedankenguts, Text-, Ton- oder Bildmaterials geprüft. Die spätere Bearbeitung der verlinkten Ressourcen durch den jeweiligen Anbieter kann ich nicht proaktiv kontrollieren, werde aber jedem Hinweis nachgehen, sollte sich jemand an einem verlinkten Inhalt stören und mir das konstruktiv und ruhig mitteilen.

Diese Domain ist nicht dafür vorgesehen, mir unaufgeforderte Werbung per e-Mail zuzustellen. Versuche, dies trotzdem zu tun, werde ich im Rahmen des zeitlich Möglichen und gesetzlich Zulässigen verfolgen.

Und nun das Spannendste: Was geschieht mit euren personenbezogenen Daten?

Nichts: Ich erhebe keine.

  1. Man kann sich hier nicht als User registrieren.
  2. Fotos mit Personen drauf, mit Ausnahme meiner eigenen, werden hier nicht veröffentlicht.
  3. HTTP-Zugriffslogs für diese Seite werden nicht mitgeschnitten. Beim Webhoster ist die Log-Funktion ausgeschaltet, Statistiken gibt es nur anonymisiert.
  4. Alle Plug-Ins, von denen mir bekannt ist, dass sie Zugriffe protokollieren, sind, sofern sie jemals installiert waren, entfernt.
  5. Diese Seite verwendet keinerlei Analytics-Dienste, Like- oder Share-Buttons, Tracking Pixel o.ä. Wenn ihr einen Beitrag kommentiert, wird ein lokal generierter Avatar verwendet.
  6. Wenn ihr einen Beitrag in meinem Blog kommentiert, steht die dort angegebene e-Mail-Adresse für alle sichtbar mit drin. Ihr könnt mich jederzeit auffordern, die Adresse – samt eurem dazugehörigen Kommentar – zu entfernen. Sobald ich dazu komme, werde ich dieser Bitte nachkommen. Voraussetzung: Die entsprechende Mail muss von der Adresse im Kommentar kommen und mit vertretbarem Aufwand validierbar sein (SPF, DKIM o.ä.).

Seiten-Details

gravatar

Geschrieben von » «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Kommentare und Pings sind geschlossen.