Erstes Treffen der EXUSG Berlin – das war schön :-)

Gestern haben wir uns bei der dama.go am Spittelmarkt zum ersten Mal getroffen. Der Abend war ein voller erfolg – geballtes Know-How in einem Raum, inspirierende Vorträge, tolle Gespräche und auch ein bißchen Nostalgie 🙂

Mein Vorschlag, Termine für die Treffen in 2017 bereits jetzt festzulegen, wurde zumindest nicht abgelehnt. Die Termine stehen unter http://exusg.de/veranstaltungen/terminplanung-2017/ zur Abstimmung nach dem Motto „wer was dagegen hat, möge sich jetzt äußern oder für immer schweigen“.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, voraussichtlich im Februar.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.