Blogbeitrag

17 | 10 | 2016

JetPack hat die XING-RSS-Anbindung gefressen :-(

Geschrieben von um 9:38 Uhr

Es kann natürlich auch eine Koinzidenz sein, aber just nach dem Installieren des JetPack-Plugins sagt der RSS-Reader von XING zu meinem Blog:

xing

Bis das geklärt ist, muss ich die Beiträge wohl manuell teilen 🙁

Beitragsdetails

Tags » , , , «

gravatar

Kategorie » Allgemein, Community «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 55 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentare: 1

  1. 1

    Evgenij 17.10.2016 um 10:32 Uhr

    Hmmm. Habe eine Support-Anfrage an XING gestellt, nun erscheint zumindest dieser Beitrag. Mal sehen, wie es dem nächsten ergeht…

    Antworten

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>