Blogbeitrag

16 | 04 | 2013

OWA Light unabhängig von der Einstellung

Geschrieben von um 12:20 Uhr

Im Zuge einer Exchange-Migration meldete ein User, dass er immer in OWA Light angemeldet wird. Durch was für Umstände auch immer das geschehen ist, aber es war die Einstellung „Für Blinde optimieren“ gesetzt:

Einstellungen für Blinde

Diese Einstellung erzwingt eben auch OWA Light mit einem besonderen Kontrast-Thema.

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Exchange & Lync, Microsoft «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 81 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>